fbpx

Mutti ich liebe feiern

MILF

 

Ein Event nach amerikanischen Hausparty-Charakter


Mach dich bereit für das Highlight Event & KOMM zur MILF-Party

Jeder kennt die eigentliche Bedeutung des Wortes „MILF“ - aber genau diese Phantasie und Zweideutigkeit, verleiht der Marke das besondere Etwas und den gewissen Charme. „MILF - Mutti Ich Liebe Feiern“ ist ein Eventkonzept, welches einen wilden Ausnahmezustand mit viel Leidenschaft & Nähe garantiert.

Dein Motto Wochenende für Wochenende bedeutet FEIERN? Du kannst es nicht erwarten endlich wieder mit deinen Buddys die Nächte durchzutanzen und bist total gierig auf völlige Eskalation? Feiern, wie es deine Mutti früher tat, kannst du schon lange? Du willst dich nach einer langen Woche einfach nur gehen lassen und alles Andere vergessen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir zelebrieren mit dir zusammen die legendärste Nacht des Jahres und zeigen deiner Mutti wie sehr du Feiern liebst. Geh ́ mit uns ans Limit, lass deinen Emotionen freien Lauf und genieße den Abend ganz im Stil des American Highschool-Way of Life. Wir spielen mit dir Beerpong (inkl. Original RedCups), tanzen wild zu angesagten Hits durch die Nacht, versorgen dich mit M!LF-Schnitten und echter Muttermilch. Als wäre das nicht genug, verwöhnen wir deine Augen mit heißen MILF ́s.

Untermalt wird all dies durch die Kombination unterschiedlichster Showeffekte, wie kaltem Co2, heißen Pyro-/ Flamejets und buntem Konfetti.

Das und vieles mehr bieten wir euch bei Mutti Ich Liebe Feiern


 
mutti_ich_liebe_feiern_dessaumutti_ich_liebe_feiern_falkenberg
mutti_ich_liebe_feiern_saxdölzig
 

Never stop partying!

Folge uns auf Facebook & Instagram und verpasse kein Event mehr.


Zur Facebook-Seite Zur Instagram-Seite
 
Shop & Merchandise