fbpx

Floating beautiful

Marc Bash

 

Klassiker trifft auf Modern


Marc Bash liebt und lebt elektronischen Sound. Von Tape über CD, von Vinyl zur digitalen Mixtechnik... Seit den frühen 90ern experimentiert der Leipziger an den Regleren und beglückt sein Publikum mit treibenden, akustischen Sound-Odyseen. Ob Klassiker oder nie gehörtes – durch sein Pult fließt alles was nach voran treibt, melodisch ist und glücklich macht.


Rückblick....


Marc Bashs Musikkarriere begann gleich mit seinem 18. Lebensjahr im Jahre 2002. Er wohnte zu dieser Zeit in Münster (NRW), dort öffnete sich ihm durch Freunde und Bekannte die Möglichkeit erstmals Club-Luft zu schnuppern. Unter dem Namen Mister Beetz begannen seine ersten Erfahrungen im Club und mit der tobenden Feiercrowd.

Jedoch dachte Marc alias Mister Beetz, da muss es noch mehr geben. Somit beschloss er im Jahre 2010 wieder zurück in seine Heimat Leipzig (Sachsen) zu gehen um dort frischen DJ & musikalischen Input zu bekommen.

Marc Bash konnte sich im schönen Leipzig durch seine Leidenschaft zur Musik und der Begeisterung, Menschen zu bewegen in Leipziger Clubs etablieren. So wurde er 2015 als Resident DJ in verschiedenen Leipziger Clubs aufgenommen.

 
 

Was auf die Ohren


Mehr davon!


Booking
 
Shop & Merchandise