fbpx

More music, more love, more...

ANIE

 

ANIE begeistert aus Liebe zur Musik !


Seit nunmehr über 9 Jahren steht ANIE bereits hinter den Decks und springt jedes Wochenende in den Clubs von Deutschland wie verrückt mit den Gästen umher. 9 Jahre Erfahrung die sie im Duo machen durfte, die sie nun voller Energie als Solokünstlerin nach außen trägt.

So kam es, dass die ehemalige Animateurin 2009 erstmals das Tanzen gegen das Auflegen tauschte und schneller Gefallen an dem Ganzen fand, als sie es sich hätte denken können. Das Projekt HOCHANSTAENDIG ebnete ihr den langen Weg in das Business und zeigte ihr auch wie hart es sei kann - wie schön, hingegen auch. Zahlreiche Festivals und Shows, auch am anderen Ende der Welt (in Russland), durfte die gebürtige Dresdnerin zeigen was in ihr steckt. Nun - 2018 - ist es Zeit für eine neue Reise. Viel mehr sie selbst, viel mehr das, was in ihr steckt. Viel mehr ANIE! - tanzt sie sich nun allein aber mit doppelter Power durch das Land.

 
Shop & Merchandise