ATOMIC BASS

Atomic Bass


Als einer der Newcomer, konnte sich Malte Böhm alias ATOMIC BASS in den letzten Jahren musikalisch behaupten. Angefangen als DJ DUO in einem kleinen Dorf-Jugendclub, ist er nun alleine als DJ unterwegs und spielt auf sämtlichen Openairs und Club-Veranstaltungen in ganz Deutschland.

Seit geraumer Zeit ist er auch in der Musikproduktion aktiv & man kann sich regelmäßig über neue, coole & außergewöhnliche Songs und Remixe von Ihm freuen. Seine Handschrift als DJ bzw. seine Sets zeichnen sich vor allem durch einen kraftvollen Musikstil aus den Bereichen/Genres: BigRoom, Future House, Progressive House, Dance und sogar Goa / Psy Trance und Techno aus. Untermalt wird all dies durch eine äußerst dynamische & energiegeladene Ausstrahlung beim Auflegen, die sich direkt auf das Publikum überträgt & das perfekte Zusammenspiel aus emotionalen & „aggressiven“ Tracks in seinen Sets. Durch die breitgefächerte Auswahl an Songs, ist es Ihm möglich sowohl in Großraumdiskotheken & kleinen Clubs, als auch auf Open Airs oder Festivals zu spielen.

Image & Markenzeichen sind der Name, denn bei Ihm IST DER NAME PROGRAMM !!!

Booking

atomicbass.info@gmx.de

office@hkr-entertainment.de